Thule EasyFold XT 3b für 3 Fahrräder 934100

Durch | Dezember 7, 2023

Der Thule 934100 EasyFold XT ist ein toller Fahrradträger, der sich durch seine innovative Konstruktion auszeichnet. Er ist komplett zusammenklappbar, was ihn äußerst kompakt und benutzerfreundlich macht. Entwickelt, um an der Anhängerkupplung montiert zu werden, bietet dieser Träger eine flexible Lösung für den Transport einer Vielzahl von Fahrrädern, einschließlich E-Bikes und schwerer Mountainbikes. Seine robuste Bauweise ermöglicht nicht nur das einfache Aufladen von Fahrrädern, sondern gewährt auch bei voller Beladung Zugang zum Kofferraum, was ihn ideal für spontane Fahrradabenteuer macht.

Thule EasyFold XT Fahrradträger für Anhängerkupplung 3 Fahrräder Silber
  • Nicht für Fahrzeuge mit tiefer Heckklappe, wie z.B. VW T6 oder Mercedes Viano

Letzte Preisaktualisierung am 22.06.2024 um 13:47 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Der Thule 934100 EasyFold XT ist ein Anhängerkupplungs-Fahrradträger, der sich durch seine vollständige Zusammenklappbarkeit und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Er ist kompakt und ideal für verschiedene Fahrradtypen, inklusive E-Bikes und schwerer Mountainbikes. Mit seiner hohen Zuladung von maximal 60 kg und der Möglichkeit, bis zu 30 kg pro Fahrrad zu tragen, eignet er sich für den Transport von bis zu drei Fahrrädern. Der Träger wiegt 23,1 kg und ist für Rahmengrößen von 22–80 mm geeignet, mit einem Abstand von 22/19 cm zwischen den Fahrrädern. Er verfügt über einen 13-poligen Steckeranschluss und ist abschließbar am Fahrzeug.

Der Thule EasyFold XT 3 für drei Fahrräder bietet wesentliche Merkmale und Vorteile für einen bequemen und sicheren Fahrradtransport. Seine hohe Zuladung ermöglicht den Transport von E-Bikes und schweren Mountainbikes. Die abnehmbaren Fahrradhaltearme mit abschließbaren Thule AcuTight Drehmomentbegrenzer-Knöpfen gewährleisten eine sichere Befestigung. Der große Abstand zwischen den Felgenhaltern erleichtert den Transport, während extra lange Felgenhaltebänder auch für Fatbikes geeignet sind. Der praktische Abklappmechanismus mit Fußpedal bietet einfachen Zugang zum Kofferraum, und integrierte Transporträder und Tragegriffe erleichtern den Transport des Trägers.